top of page
Ausgabe 4 - Körperlich - jetzt bestellen.png

Ausgabe 4

körperlich: Formen in der Welt

Was ist körperlich? Wie verhält sich das Körperliche in der Welt? Was kann man mit Körpern tun und in welchen Welten? Der Medienwelt, der "wirklichen" Welt? Im Sport, in Rollenbildern, in der Fremd- und Selbstwahrnehmung, beim Sex. Im Spiegel, durch Filter, in der Mathematik, der Technik, der Medizin - was bedeuten Körper dort? Lasst uns über Inklusion, Transkörper, Gender, Dissoziation, Körper mit Behinderung, Prothesen, Sexpuppen, Schwangerschaft, Gewalt, Tiere, Verzerrung, Körperideale und Sinne sprechen. Über alles, was wir und andere mit dem, was wir als Körperliches definieren, machen.

Bestelle dir dein Exemplar in unserem Shop! (Leider ausverkauft!)



 

Eindrücke vom Release in der Monacenisa

Es war ein fest mit mehr als 130 Menschen und wir freuen uns schon aufs nächste mal. Lest hier mehr zum Event.

bottom of page