Körperliches Jasmine6.jpg

Call for Art

Ausgabe 4

Ausgabe 4

körperlich: Formen in der Welt

Was ist körperlich? Wie verhält sich das Körperliche in der Welt? Was kann man mit Körpern tun und in welchen Welten? Der Medienwelt, der "wirklichen" Welt? Im Sport, in Rollenbildern, in der Fremd- und Selbstwahrnehmung, beim Sex. Im Spiegel, durch Filter, in der Mathematik, der Technik, der Medizin - was bedeuten Körper dort? Lasst uns über Inklusion, Transkörper, Gender, Dissoziation, Körper mit Behinderung, Prothesen, Sexpuppen, Schwangerschaft, Gewalt, Tiere, Verzerrung, Körperideale und Sinne sprechen. Über alles, was wir und andere mit dem, was wir als Körperliches definieren, machen.

Wir suchen Kunstwerke aller Art zu diesem Thema. Schreibt, malt, tanzt, fotografiert - bis zum 30.11.2022 und schickt uns eine Mail an submissions.turtlemagazin@gmail.com. Schickt bitte gleich eine Kurzvita von 3-4 Sätzen, eure Kontaktdaten und ein schwarz-weiss Foto in guter Auflösung von euch mit.