top of page

Ausgabe 4: körperlich

00006
€15.00
In stock
1
Product Details

körperlich. Formen in der Welt

Wie reagieren Körper mit ihrer Umgebung? Wie sehen wir Körper? Was sind Körper? Mathematische Körper, menschliche und tierische Körper. Wir können sie digital anpassen, wir können sie medizinisch behandeln lassen. Wir werden gesehen, wir sehen andere, wir berühren andere, spüren ihre Berührungen. Wir können mit unseren Körpern sprechen, uns ausdrücken durch Tanzen und Umarmungen. Manchmal lösen wir uns von unserem Körper, verstehen unseren Körper nicht ganz.

Unsere vierte Ausgabe setzt sich mit diesen Fragen und Themen auf vielfältigste Weise auseinander.

Save this product for later

Wo kaufen?

Finde hier alle Buchhandlungen, in denen das Magazin ausliegt. Ruf' aber vorher mal an und frag, ob sie schon die aktuelle Ausgabe haben (oder welche sie noch haben). Wir sind doch manchmal etwas langsam.

bottom of page