top of page
Image-empty-state.png

Joscha Frahm

Photographer/Fotograf

glyph-logo_May2016.png

Hi ich bin Joscha, 20 Jahre alt aus Hamburg :) Egal ob mit Fotos, Gedichten oder Bildern ist es bei kreativer Arbeit immer mein Ziel, ein bestimmtes Gefühl einzufangen, eine Atmosphäre zu vermitteln und die Beobachtenden so in eine neue Welt zu schicken und neue Perspektiven zu bieten. Dabei versuche ich Unsichtbares sichtbar zu machen und Momente festzuhalten und sichtbar zu machen, die sonst nur in meiner Erinnerung bestehen würden. Außerdem ist es mir wichtig auch das politische an Kunst nicht auszuklammern und thematisiere sowohl in Fotoreihen als auch in Texten soziale Ungleichheiten und versuche unterschiedliche Lebensrealitäten darzustellen.

Körperlich
Digitale Ausstellung

bottom of page