top of page
Suche

turtle @Frankfurter Buchmesse

Wir sind wahnsinnig stolz bei der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt vom 21.-24. Oktober dabei zu sein!

Unsere Ecke wird Teil des XPLR: Media in Bavaria https://www.xplr-media.com/de/ Stands und der Bayerischen Landesvertretung des Börsenvereins. XPLR: Media in Bavaria ist eine vom Freistaat Bayern geförderte Initiative zur Unterstützung des Medienstandort Bayern. Das Motto des Standes lautet: Zukunft des Lesens. Und da passen wir ja genau rein!

Wir sind nachhaltig, vielfältig, innovativ und interdisziplinär über die Grenzen von Ländern und Kunstarten hinweg.

Wir werden unsere Herbstausgabe " Ganz Nah: IndividuenXGesellschaft" präsentieren und so einiges anderes organisieren. Natürlich begleiten wir das ganze auf Social Media und hoffen bis dahin noch so einige Projekte zum laufen zu bringen!


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page