Suche

turtle @Frankfurter Buchmesse

Wir sind wahnsinnig stolz bei der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt vom 21.-24. Oktober dabei zu sein!

Unsere Ecke wird Teil des XPLR: Media in Bavaria https://www.xplr-media.com/de/ Stands und der Bayerischen Landesvertretung des Börsenvereins. XPLR: Media in Bavaria ist eine vom Freistaat Bayern geförderte Initiative zur Unterstützung des Medienstandort Bayern. Das Motto des Standes lautet: Zukunft des Lesens. Und da passen wir ja genau rein!

Wir sind nachhaltig, vielfältig, innovativ und interdisziplinär über die Grenzen von Ländern und Kunstarten hinweg.

Wir werden unsere Herbstausgabe " Ganz Nah: IndividuenXGesellschaft" präsentieren und so einiges anderes organisieren. Natürlich begleiten wir das ganze auf Social Media und hoffen bis dahin noch so einige Projekte zum laufen zu bringen!


#Frankfurterbuchmesse #buchmesse #xplrmedia #bavaria #bookconvention #frankfurt #turtlemagazine #excited #art #literature #magazine