top of page

Di., 07. Mai

|

Berlin

Schreibsession "Wendepunkte" / Berlin

Literaturensohn Buchhandlung Bereit für eine kreative Zeit? Das Turtle Magazin lädt zur Schreibsession ein, diesmal zum fesselnden Thema „Wendepunkte“. Unsere Tickets sind auf Spendenbasis erhältlich - ganz wie du willst!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Schreibsession "Wendepunkte" / Berlin
Schreibsession "Wendepunkte" / Berlin

Zeit & Ort

07. Mai 2024, 18:30 – 20:30

Berlin, Brunnenstraße 34, 10115 Berlin, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Komm gerne dazu!

Am 07.05.24 zücken wir auch in Berlin unsere Stifte, um zu Papier zu bringen, was wir mit „WENDEPUNKTE“ verbinden - das Thema der nächsten Online-Ausgabe des Magazins. In einer kleinen, gemütlichen Runde von etwa 15 Personen wollen wir uns Zeit nehmen, um uns auszutauschen und unsere Gedanken zu diesem Thema festzuhalten. Lasst uns gemeinsam in die Welt der Wendepunkte eintauchen - sei es durch persönliche Erlebnisse, historische Ereignisse oder gesellschaftliche Veränderungen. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!

Unsere Tickets sind auf Spendenbasis erhältlich! 

Das bedeutet, dass  du den Betrag wählen kannst, der für dich passt. Ob du großzügig sein möchtest oder erstmal nichts zahlst und stattdessen vor Ort etwas in unser Spendenglas wirfst - ganz wie du willst. Konkret heißt das: Wenn du erstmal nichts zahlen willst, gib in dem Fall 0€ an. Wir sind dankbar für  jeden Beitrag, egal wie klein oder groß, und freuen uns darauf, dich bei unserer Veranstaltung zu sehen. Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung!

Vielen Dank auch an die Buchhandlung Literaturensohn.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page