top of page

Mo., 29. Juli

|

Berlin

Schreibsession “Über(Fluss)” / an der Spree

Der Sommer ist da. Aus dem Grund lädt das Turtle Magazin(e) zu einer Schreibsession unter freiem Himmel ein. Passend zum diesmaligen Thema “Über(Fluss)” treffen wir uns an der Spree.

Schreibsession “Über(Fluss)” / an der Spree
Schreibsession “Über(Fluss)” / an der Spree

Zeit & Ort

29. Juli 2024, 18:30 – 21:15

Berlin, Otto-von-Bismarck-Allee, 10557 Berlin, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Komm gerne dazu!

Am Montag den 29.07.2024 laden wir dich herzlich ein, mit uns die Ufer der Spree zu erkunden und dabei unter freiem Himmel deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Unser Treffen steht unter dem Thema "Über(Fluss)" – das Thema der nächsten Online-Ausgabe des Magazins. In einer gemütlichen Runde wollen wir uns Zeit nehmen, um unsere Gedanken zu diesem Thema zu Papier zu bringen. Bring einfach deine Lieblingsschreibutensilien mit und, wenn du magst, eine Decke. Wir sorgen für den Rest und freuen uns auf dich!

Was erwartet dich?

  • Inspirierende Umgebung: Die malerische Kulisse der Spree bietet den perfekten Ort, um sich inspirieren zu lassen.
  • Kreativer Austausch: Teile deine Gedanken und lausche den Geschichten anderer, die ihre Sicht auf das Thema "Über(Fluss)" schildern.
  • Schreibsession: Nutze die Gelegenheit, deine Ideen und Erlebnisse schriftlich festzuhalten und deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Wo ist der Treffpunkt?

Tickets

  • Schreibsession "(Über)fluss"

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page