top of page

Do., 02. März

|

München

Kreatives Co-Working

Keine Anmeldung, kostenfrei. Komm einfach jeden Donnerstag im März zwischen 12 und 18 Uhr vorbei und lass uns gemeinsam kreativ und produktiv sein!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Kreatives Co-Working
Kreatives Co-Working

Zeit & Ort

02. März, 11:00 – 03. März, 18:00

München, Maria-Theresia-Straße 23, 81675 München, Germany

Über die Veranstaltung

Du hast ein kreatives Projekt und suchst einen inspirierenden Raum, um daran zu arbeiten? Du schreibst an einer Haus-, Bachelor-, Masterarbeit oder ähnlichem und bist deiner Standardbibliothek an der Uni überdrüssig? Du kannst im Homeoffice arbeiten, aber hast keinen Bock mehr darauf?

Komm einfach jeden Donnerstag im März zwischen 12 und 18 Uhr vorbei und lass uns gemeinsam kreativ und produktiv sein! In kurzen Pausen kannst du deine Ideen und Probleme mit uns und den anderen besprechen, geniale Argumente prüfen, Charakterideen testen oder einfach nur mit uns und anderen tollen Leuten quatschen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page